Feierstunde zu Ehren unserer dualen Studenten und Auszubildenden

Ende August gab es eine offizielle Feierstunde für alle Auszubildenden und dualen Studenten der Fiducia & GAD und ihrer Töchter Ratiodata & GWS. Die Feier auf Gut Havichhorst fand für alle die ihre IHK- bzw. Bachelorprüfung gemeistert haben statt. Von der GWS waren es insgesamt sieben duale Studenten und Auszubildende, welche für ihre tollen Leistungen in ihren Abschlussprüfungen geehrt wurden.

Wir gratulieren Niklas Devenish, David Feldhoff & Jona Stubbe zum erfolgreichen Studienabschluss zum Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Außerdem Veronika Averbeck, Kai Dönnebrink, Max Resing und Marc Zupan zu ihren hervorragenden Leistungen in den IHK-Abschlussprüfungen. Alle vier sind nun ausgebildete Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.

Die GWS ist sehr stolz auf die überdurchschnittlich guten Leistungen und wünscht allen weiterhin viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.

Beitrag kommentieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gws logo