GWS erweitert ihr Lösungsangebot um Microsoft Dynamics 365-CRM

Die GWS Unternehmensgruppe erweitert ihr Softwareangebot und wird zukünftig mit Microsoft Dynamics 365-CRM nun auch eine eigenständige Lösung im Bereich Customer Relationship Management anbieten. Mit diesem neuen Produkt geben wir Ihnen eine Lösung an die Hand, die zur vollständigen Planung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt werden kann. Mit einer 360-Grad-Sicht können Sie schnell und agil auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und sie so langfristig an Ihr Unternehmen binden. Microsoft Dynamics 365-CRM verbindet somit Menschen, Daten und Prozesse und vereint das Kundenmanagement und die Unternehmenssteuerung. Wenn Sie neugierig geworden sind… unser Kollege Klaus Döring steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Tel.: 0251/7000-6948, klaus.doering@gws.ms

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.