Umsatz der GWS Unternehmensgruppe ist weiter gewachsen

Auch in 2016 ist die GWS weiter gewachsen: nicht nur, dass wir viele neue Kolleginnen und Kollegen an Bord begrüßen konnten, auch die erzielten Wirtschaftsdaten können sich sehen lassen: der Umsatz für die GWS Unternehmensgruppe erhöhte sich auf rund 51 Mio Euro.

Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs von rund 7,1 %. Gründe für dieses erneute Wachstum waren vor allem unsere konsequente strategische Positionierung im Markt sowie eine deutliche Erweiterung des Angebotes und des Funktionsspektrums innerhalb der vermarkteten Softwaresysteme.

Die gute Wirtschaftsentwicklung der GWS Unternehmensgruppe hat auch direkten Einfluss auf die Mitarbeiterzahl. Diese wuchs kontinuierlich an und beträgt nun an den verschiedenen Standorten in Deutschland mehr als 400. Gesucht werden weiterhin fachlich gut ausgebildete Projektleiter, Berater und Softwareentwickler. Wer eine anspruchsvolle Aufgabe sucht und gleichzeitig von guten sozialen Leistungen, vor allem aber von toller Teamarbeit profitieren will, sollte nicht zögern, sich bei uns zu bewerben.

Schlagworte:
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.