Mit dem Konzept des Branchentreffs bietet das E/D/E seit vielen Jahren nicht nur einen sehr großen Handelsplatz im PVH Bereich – er hat sich auch als Schnittstelle zwischen den Mitgliedern und Lieferanten des E/D/E bewährt. Ein Erfolgsgeheimnis des Branchentreffs: er stellt das sonst übliche „Messeverhalten“ auf den Kopf. Die Händler werden als Mitglieder des E/D/E in eigenen „Messekojen“ von den Lieferanten aus der Industrie besucht. Das spart ihnen Zeit und Kilometer. Die GWS war am 11. und 12. September 2018 ebenfalls wieder dabei: unser Kollege Axel Büscher stand für Fachgespräche auf dem eBusiness-Stand des E/D/E bereit. Themen waren neben gevis ERP | NAV u.a. die Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Cloud-Computing, mobile Anwendungen, elektronisches Datenmanagement und Internationalisierung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.