Anfang Juli 2019 sind neue Consulting-Mitarbeiter bei der GWS in eine interne dreimonatige Ausbildungsreihe – dem Consulting-Campus – gestartet.

Idee des Consulting-Campus ist es, neue Kollegen in kurzer Zeit qualitativ hochwertig in die GWS einzuarbeiten, um ihnen ein fundiertes Wissen für zukünftige Kundenprojekte mit auf den Weg zu geben. Insgesamt nahmen die Kollegen an 50 Schulungsblöcken teil, welche von internen Experten und Trainern geleitet wurden. Der Fokus der Einheiten lag auf der Vermittlung vom fachlichen Wissen über gevis ERP | BC, methodischem Wissen im Projektmanagement sowie Unterweisungen von Soft-Skills.  Bei allem wurde viel Wert auf praktische Übungen gelegt. Darüber hinaus konnten sich alle Mitarbeiter der GWS als weitere Teilnehmer anmelden.

Im Anschluss der Ausbildung haben alle Teilnehmer erfolgreich eine Einzel- sowie Teamprüfung absolviert. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! Geplant ist, den Campus zukünftig als Dauerinstitution zu etablieren. Die Ausbildung soll dabei so gestaltet werden, dass sie aus Präsenzphasen aber auch Möglichkeiten zum Selbststudium besteht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.