Zusammenarbeit mit Unterschrift besiegelt

Die GWS und connectiv! eSolutions GmbH kennen und schätzen sich seit Jahren und in der Vergangenheit gab es viele erfolgreiche Projekte, die zusammen durchgeführt wurden. Grund genug, um gemeinsame Synergien zukünftig noch intensiver zu nutzen. Dies besiegelte man am 22. Juni mit der Unterzeichnung eines gemeinsamen Kooperationsvertrages.  

connectiv! stellt mit seiner Expertise und Gold Kompetenz für Dynamics 365 Customer Engagement/ CRM den idealen Parnter für die GWS dar: gemeinsam werden wir eine nahtlose Verbindung von Warenwirtschaft und Kundenmanagement ermöglichen und die Flexibilität für den Markt weiter erhöhen. Wir bündeln Fachkompetenz, Tools und Erfahrung, um die Unternehmensprozesse unserer Kunden effizienter zu gestalten und sie auf Erfolgskurs zu bringen.

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.