Begleitet von „Standing Ovations“ der mehr als 200 Teilnehmer wurde Karl Paskert auf unserer diesjährigen IT-Konferenz im November die Goldene Raiffeisennadel des Deutschen Raiffeisenverbandes verliehen. Paskert, der seit der Gründung 1992 ununterbrochen bei der GWS beschäftigt war, fungierte lange Jahre als Prokurist, Stellvertretung der Geschäftsführung und Hauptansprechpartner für den genossenschaftlichen Bereich.

Bernward Resing, Vorstandsvorsitzender der GWS Förder- und Beteiligungsgesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme eG, würdigte Paskert bei der Aushändigung der Goldenen Raiffeisennadel für seine mehr als 33jährige Arbeit und sein großes Engagement für den Genossenschaftsbereich. So sei er neben seiner Arbeit bei der GWS seit 1990 im Aufsichtsrat der VR-Bank Westmünsterland ehrenamtlich tätig und in der jüngsten Vergangenheit zeichnete er sich außerdem als Initiator für die erfolgreiche Gründung einer Bürgergenossenschaft in seinem Heimatort Ramsdorf aus.

Karl Paskert geht Ende 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Allen Bestandskunden steht zukünftig Maik Niggemann als Ansprechpartner zur Verfügung (Tel.: 0251/ 7000-3944 | maik.niggemann@gws.ms).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.