Modern Clients

Slide backgroundclient-laptopclient-tabletclient-phone

& performant

produktiv

einfach

Modern Clients

Be part of the modern world

Durch das Update von „Microsoft Dynamics NAV“ auf die neue Version von „Microsoft Dynamics 365 Business Central“ steht Ihnen der Zugriff auf
gevis ERP | BC von überall jederzeit über den modernen Webclient zur Verfügung.

logo-gevis-erp-bc

Ihre Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit – easy to use
Rollenbasierter Zugriff auf das ERP-System
Plattformunabhängigkeit
Browserunabhängigkeit

Egal wo und wann Sie gerade Informationen zu Ihren Kunden, Lieferanten oder bestimmten Angeboten, Aufträgen etc. benötigen, nutzen Sie durch den mobilen Zugriff die Vorteile der digitalen Welt.

Rufen Sie bequem von unterwegs benötigte Informationen aus Ihrem ERP-System ab.

Kostenoptimierung
Skalierbarkeit

Für die Nutzung von gevis ERP | BC über den Webclient ist keine Installation mehr nötig. Sie benötigen lediglich einen Link oder eine App. Im Gegensatz zum Windows Client, welcher noch aufwendig auf einem Rechner installiert werden musste, fallen bei der Verwendung moderner Clients, die in den meisten Fällen vorhanden sind, keine Anschaffungskosten bzw. Hardwareanschaffung mehr an, da beispielsweise der Außendienst-Mitarbeiter bereits ein Tablet, Laptop oder Smartphone besitzt.

Geringe Bandbreite benötigt
Verwendung außerhalb des Firmennetzwerks ist leicht zu konfigurieren
Updatefähigkeit – einfach und schnell durchgeführt

Der moderne Arbeitsplatz bietet gegenüber dem klassischen Arbeiten mehr Freiräume, eine flexible und agile Kommunikation und schafft eine neue Dynamik in der Zusammenarbeit.
Über den rollenbasierten Zugriff sehen die Mitarbeiter nur die Inhalte, die für ihre tägliche Arbeit relevant sind und können sich die wichtigsten Auswertungen, Grafiken oder Daten auf ihre individuelle Startseite setzen.

Highlight Features

  • Browser-Features stehen zur Verfügung

    z.B.  Zoomfunktion

  • Responsive Design

    auf das Endgerät angepasstes Seitenlayout

  • Komfortable Umsatzstatistiken

    über Grafiken & Diagramme

  • Letzten Besuchsberichte können vorgelesen werden

    z. B.als Vorbereitung auf der Fahrt zum Kunden

  • Navigation direkt aus dem Kontakt

    durch Nutzung von google.maps / bing.maps

ANWENDUNGSSZENARIEN

Steigerung der Produktivität

Der Außendienst-Mitarbeiter hat von seinem Tablet einen schnellen, unkomplizierten Zugriff auf gevis ERP | BC und kann ganz einfach bspw. eine Auftragsbestätigung direkt beim Kunden oder von unterwegs versenden.

Minimierung des Aufwands

Der Aufwand und die Zeit, die erforderlich sind, um kumulative Updates (Hotfixes) mithilfe des Windows-Clients anstelle des Webclients anzuwenden, kann erheblich sein. Beispiel: Sie haben über 300 Benutzerterminals, die alle diesen Hotfix benötigen.
Wenn Sie den Webclient verwenden, kann der Hotfix in maximal 30 Minuten bis zu einer Stunde durchgeführt werden. Wenn Sie jedoch den Windows-Client verwenden, müssen Sie den Hotfix auf alle Windows-Client-Terminals / -Computer und -Server anwenden, was Stunden dauern kann.

Nächste Schritte

Wollen Sie mehr über Mobile Clients erfahren und wie Sie sie in Ihrem Unternehmen einsetzen können? Wir beraten Sie gerne!

Andreas Wanstrath

Andreas Wanstrath

Vertriebsleiter

Tel.: +49 251 - 7000-3913
andreas.wanstrath@gws.ms

X