Be part of the modern world
Durch das Update von „Microsoft Dynamics NAV“ auf die neue Version von „Microsoft Dynamics 365 Business Central“ steht Ihnen der Zugriff auf
gevis ERP | BC von überall jederzeit über den modernen Webclient zur Verfügung.
Der Außendienst-Mitarbeiter hat von seinem Tablet einen schnellen, unkomplizierten Zugriff auf gevis ERP | BC und kann ganz einfach bspw. eine Auftragsbestätigung direkt beim Kunden oder von unterwegs versenden.
Der Aufwand und die Zeit, die erforderlich sind, um kumulative Updates (Hotfixes) mithilfe des Windows-Clients anstelle des Webclients anzuwenden, kann erheblich sein. Beispiel: Sie haben über 300 Benutzerterminals, die alle diesen Hotfix benötigen.
Wenn Sie den Webclient verwenden, kann der Hotfix in maximal 30 Minuten bis zu einer Stunde durchgeführt werden. Wenn Sie jedoch den Windows-Client verwenden, müssen Sie den Hotfix auf alle Windows-Client-Terminals / -Computer und -Server anwenden, was Stunden dauern kann.
Wollen Sie mehr über Mobile Clients erfahren und wie Sie sie in Ihrem Unternehmen einsetzen können? Wir beraten Sie gerne!
Tel.: +49 251 - 7000-3913
andreas.wanstrath@gws.ms