Nach knapp 3 Monaten im Home-Office kehrt in der GWS ganz langsam wieder etwas Normalität ein. Seit Anfang Juni haben die Mitarbeitenden die Möglichkeit, auch wieder in den Büros an den Standorten zu arbeiten. Damit alles problemlos klappt, hat unser interner Service zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen erstellt, um ein Infektionsrisiko für alle so niedrig wie möglich zu halten. Hinweise auf die Hygienevorschriften, eine Ausgabestation für Masken oder Beschilderungen auf den Fluren und vor Besprechungsräumen sind nur ein paar Maßnahmen, die umgesetzt wurden.

Auch die Kantine der GWS wurde soweit aufbereitet, dass man ab sofort auch wieder hier eine Mittagspause machen kann. Wir sagen HERZLICHEN DANK an alle, die die optimalen Rahmenbedingungen für die Telearbeit bzw. den Wiedereinstieg im Büro geschaffen haben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.