Die Seefelder GmbH mit Sitz in Landshut ist seit dem 1. Juni 2015 mit gevis ERP | AX im Echtbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt als technischer Großhändler (E/D/E – Mitglied / Großhandel Baubeschlag – Werkzeuge) mehr als 220 Mitarbeiter an 8 Standorten.

Nach umfangreichen Vorbereitungen wurden im Rahmen der ERP Einführung alle Fachbereiche aus Einkauf, Verkauf, Lager & Logistik und Finanzbuchhaltung umgestellt.  Aus dem Logistikzentrum in Landshut werden seit dem ersten Tag mit gevis ERP | AX pro Tag ca. 700 – 800 Pakete versendet – die Kernprozesse des Unternehmens wurden abgebildet.

Insbesondere die GWS Produktphilosophie in Verbindung mit der Branchenkompetenz im technischen Großhandel – aber auch die Möglichkeit von Eigenentwicklungen auf einer entsprechenden Plattform war das ausschlaggebende Punkt für die GWS und für gevis ERP | AX.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.